1 minute reading time (116 words)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Mittlerweile führen Frank Lange und Nico Berger ihr Geschäft bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten. Wahre Profis in ihrem Fach. Das ändert allerdings nichts an Gesetzen und Verordnungen. Und Meisterpflicht ist nun einmal Meisterpflicht. Bisher hatten die beiden Geschäftsführer, die natürlich schon lange in der Handwerkskammer Mitglied sind und darüber hinaus auch in der Handwerksrolle eingetragen wurden, "Gnadenfrist".

Jetzt ist es allerdings soweit. Die beiden Geschäftsführer haben gemeinsam die Meisterschule in Dresden begonnen, die sie in etwas weniger als zwei Jahren abschließen werden. "Wir tun dies nicht, weil wir es nicht auch ohne könnten, so Frank Lange. Wir tun dies, um unseren Kunden Sicherheit, Qualität und eben Meisterhandwerk bieten zu können. Das Schafft Basis und Vertrauen in unsere Tätigkeit".

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.draufunddran.net/

Drauf und Dran ist seit vielen Jahren Dienstleister für Fahrzeugfolierungen für Fahrzeugflotten und Handelsketten. Wir montieren bundes- und auf Wunsch europaweit. Sowohl die Produktion der zur Anwendung kommenden Folien als auch die Montage erfolgt durch Drauf & Dran. Drauf und Dran ist seit vielen Jahren Dienstleister für Fahrzeugfolierungen für Fahrzeugflotten und Handelsketten. Wir montieren bundes- und auf Wunsch europaweit. Sowohl die Produktion der zur Anwendung kommenden Folien als auch die Montage erfolgt durch Drauf & Dran. Selbstverständlich übernehmen wir die Folierung und Dokumentation für Ihr Unternehmen an ihren Standorten. Als Dienstleister passen wir uns ihren Bedürfnissen an. Die Montage erfolgt zu Zeiten die sie bestimmen. Wir sind für die Außerhausmontage ausgerüstet. Von der Leiter, über einen Werkstatthänger mit eigener Stromversorgung bis zur mobilen Küche. Alles da, um auf unserem Gelände, bei Ihnen oder am entlegensten Winkel Fahrzeuge zu folieren.