Skip to main content

Drauf & Dran ist E-Mobil

  • News
b2ap3_large_bwm-draufunddran

Viele kurze Strecken fallen täglich an. Für unsere Termine, rund um Weimar, haben wir uns entschieden, mit einem Elektro-Roller für Sie unterwegs zu sein. Somit sind wir wendig und flexibel. Auch das Thema parken ist somit ein deutlich kleineres Problem. Dank unserer eigenen Solarkollektoren auf unserem Stammsitz, produzieren wir die notwendige Energie zum laden, gleich selbst. Unsere Solaranlage erzeugt gut die Hälfte des von uns benötigten Stroms in der Produktion. Somit sind wir quasi mit Sonnenkraft unterwegs, schonen das Klima und die Umwelt. Jeder von uns kann seinen eigenen Beitrag leisten.

Natürlich hat unser Designer auch ein ansprechendes Outfit gestaltet. Wir machen eben Ideen sichtbar 

Ähnliche Beiträge